Tobias Hutzler

PHOTOGRAPHER & DIRECTOR
  • TRANSPORTATION | CGI
  • LANDSCAPE
  • LIFESTYLE
  • MOTION
  • COMMISION

About

Tobias Hutzler übersetzt Licht und Raum einzigartig in Foto und Regie und schafft eine natürliche Verbindung zwischen Mensch und Technologie.

Seine Arbeiten wurden bereits im MoMA (Museum of Modern Art New York), Annenberg Space for Photography (Los Angeles) und in der National Portrait Gallery (London) ausgestellt.

Hutzler realisierte bereits Kampagnen für Marken wie Apple, Sony, Shiseido, Audi, BMW, Volkswagen, Volvo, Range Rover oder Porsche. Unternehmen wie Mercedes-Benz, Toyota, Johns Hopkins und Aston Martin stellten ihn vor die Aufgabe, die Zukunft von Technologie und Mobilität neu zu interpretieren und zu erfassen. In seinen Editorials hat er für das TIME und New York Times Magazine über Celebrities aus Musik, Film und Politik, wie den US-Präsidenten, Papst Franziskus, international bekannte Künstler und das US-Präsidentschaftsrennen berichtet.