Patrik Johall

Photographer & Director
  • TRANSPORTATION | CGI
  • LIFESTYLE | PORTRAIT
  • MOTION

About

Patrik Johall - ein schwedischer Auto-/Lifestyle-/Werbefotograf - fotografiert Menschen, Orte und Dinge in einem Stil, der modernste technische Fertigkeiten mit gefühlvollem Stil und Kreativität verbindet.

Patrik Johall verfolgt das Bild, wo auch immer es sich befindet, auf der Erde oder im Himmel, und bringt eine seltene Portion Bescheidenheit und gesunden Menschenverstand in seine Kunst ein. Seine kreativen und technischen Fähigkeiten haben ihn bei einer Reihe von Kunden weltweit sehr begehrt gemacht.
Die Fotografie ist sowohl Patrik Johalls Beruf als auch seine Berufung, aber Patrik fotografiert weniger die Motive, als vielmehr die Art und Weise, wie sie uns das Gefühl vermitteln. Er quetscht aus jeder einzelnen Aufnahme jedes Quäntchen Perfektion heraus, hält aber Humor, Mitgefühl und Neugier für genauso wichtig wie Licht und Linsen.
Patrik hilft seinen Kunden ständig dabei, ihre Vision zu entwickeln, wobei er seine Kreativität und sein technisches Können einsetzt, um sicherzustellen, dass die Geschichte jedes Kunden auf die bestmögliche Art und Weise erzählt wird.