Darüber hinaus bringt sie neben ihrer Arbeit in der Kinderfotografie die gleiche Energie in das Fotografieren von Motiven aller Altersgruppen ein, wobei sie immer versucht, das innere Kind in jedem Menschen einzufangen. Sie hat die angeborene Fähigkeit, ihre Motive zu beruhigen und die individuelle Geschichte und den Geist jedes Einzelnen zu einem Teil der Erzählung ihres Fotoshootings zu machen, wobei sie immer ein Element der Spontaneität beibehält. Als Folge davon werden ihre Modelle zu neugierigen und kreativen Mitarbeitern in ihrer Vision.
Diese Konzentration auf das Erzählen von Geschichten an manchmal widersprüchlichen Schauplätzen schafft eine einzigartige Mischung aus Mode und Reportage.
Ihre internationale Vision, ihre europäischen Verbindungen und ihre Liebe zum Reisen haben ihre Arbeit bestimmt und starke Arbeitsbeziehungen zu Kunden wie Vogue Bambini, Fendi, Marie Chantal, Clarkes, Mothercare, Liberty, Nestle, Marks and Spencer, Tesco, Sainsbury, Meri Meri, Harrods, Artificial Intelligence, Tatler, Chicco und anderen Mode- und Lifestyle-Marken aufgebaut.